Aktuell sind 145 Gäste und keine Mitglieder online

Probenwochenende im Bürgerhaus Birken (RP) 18-19.05.2019

Probe WE Birken1Am 18. + 19. Mai ging es ins rheinland-pfälzische Birken. Dort durften wir das Bürgerhaus für unser 2tägiges Probenwochenende nutzen. Nach einem gemütlichen „Ankommen“ mit Kaffee und Plätzchen wurden Stimme und Geist mit interessanten Übungen aufnahmebereit gemacht. Anschließen wurde intensiv an bekannten (z. B. Skyfall von Adele) und weniger bekannten Stücken (Daydream Lullaby) geprobt. Hymnen wurden gesungen, kostbare Schätzchen aufpoliert (Bohemian Rhapsody) und auch die Engel (Rammstein) bekamen wieder Flügel. 

Das Proben der Stücke aus unterschiedlichen Genres diente u.a. zur Vorbereitung auf eine mögliche Studioaufnahme. Dazwischen gab es natürlich immer wieder stärkende Pausen am selbstorganisierten, reichhaltigen und vielfältigen Buffet.Probe WE Birken2

Und auch das gemeinsame Miteinander am Samstagabend war, nachdem der ‚offizielle‘ Teil endete, wieder sehr schön und hielt – trotz des fordernden Tages und einiger Regentropfen – noch ziemlich lange.

Kontakt


MUSIC FACTORY

Dr. Joachim Schneider
Hauptstraße 14
57629 Luckenbach

Telefon: (02662) 5089999

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

08 Apr 2024
07:30PM - 09:00PM
Tutti-Probe
22 Apr 2024
07:30PM - 09:00PM
Tutti-Probe